35. Vorweihnachtskriterium Leichtathletik am 15./16. Dezember 2018 in Stadtallendorf/Hessen

Zum 35. Mal trafen sich die vorwiegend hessischen Leichtathleten in Stadtallendorf. Die Lindenauer Leichtathleten waren dabei bereits zum 26. Mal beim großen „Ferrero“ – Wettkampf mit vertreten. Seit 1992 sind wir Gast beim größten hessischen Hallensportfest mit über 800 Teilnehmern. Auch dieses Jahr genossen wir die Gastfreundschaft unserer hessischen Freunde und konnten auch im Wettkampf Achtungszeichen setzen. Am Samstag standen die U 16 und U 18, am Sonntag die U 14 im Mittelpunkt des Geschehens. Neben dem Gewinnen der begehrten Ferrero-Produkte ging es auch um eine Standort-bestimmung für die kommenden Hallenmeisterschaften. Dabei zeigte die Leistungsgruppe schon recht gute Zwischenergebnisse. Dabei erzielten fast alle persönliche Hallenbest-leistungen. Auf dem Siegerpodest fanden sich in der U 14 Jonah (3. Platz 800m), Johann (4. Platz Weitsprung) und Louis (6. Platz Kugelstoß) wieder. In der U 16 gelang dies Fabian doppelt (2. Platz Hochsprung/ 6. Platz Weitsprung) und in der U 18 wurde Niklas Zweiter über 200 m.

Die Abteilungsleitung gratuliert herzlich.