Offene Landesmeisterschaften Senioren am 19. Juni in Halle

| Marko mit 2 Landesmeistertiteln

| Neben den Meisterschaften für unsere Kinder- und Jugendlichen waren auch die „Senioren“ im Wettkampfeinsatz.

Bei den offenen Meisterschaften von Sachsen-Anhalt ging Marko in der M50 für die Lindenauer Leichtathleten an den Start.

Dabei ging es in den Disziplinen 400 m, 110 m Hürden, Hochsprung, Stabhochsprung und Kugelstoßen auch um die Formüberprüfung für weitere Wettkämpfe.
Mit zwei Landesmeistertiteln über 400 m (66,19 s) und im Hochsprung (1,56 m), sowie 3-mal Platz 2 über 100 m Hürden (16,85 s), Stabhochsprung (2,80 m) und im Kugelstoß (10,71 m) war Marko sehr erfolgreich für unsere Abteilung unterwegs.
Dabei stellte er mit den Leistungen im Hoch- und Stabhochsprung auch neue Vereinsrekorde auf.

=> zu den Ergebnissen