Offene Stadthallenmeisterschaften der U10 am 10.12.2022 in Leipzig

Geschafft! Das Wettkampfjahr 2022 ging mit der Offenen Stadthallenmeisterschaft in der Kinderleichtathletik der U10 in der Halle der SG MoGoNo zu Ende.
Wie gesagt „offene Meisterschaften“… Teilgenommen hatten letztlich nur 3 Vereine, nämlich der SC DHfK, die SG MoGoNo und der SV Lindenau.

Es war eine überschaubare Teilnehmerzahl von etwa 85 Kindern der U10 m/w. Das hat uns aber nicht davon abgehalten nochmals Erfolge und Platzierungen einzufahren.
Dabei erreichten wir 3x Platz 1, 5x Platz 2, 1x Platz 3, 1x Platz 4, 3x Platz 5 und 2x Platz 7. Diese Ergebnisse waren auf 6 Sportler/innen verteilt: Lara, Karl, Martha, Theodor, Emma und Mathilda.

Ein schöner und erfolgreicher Abschluss für das Wettkampfjahr 2022.
Na dann: Auf ein Neues im Jahr 2023!

verfasst von
Dietmar Klein