Hallenmeeting am 4. März 2023 in Berlin-Hohenschönhausen

| Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison
| Medaillen für Lindenauer Nachwuchstalente

| Zum Abschluss der Hallensaison startete ein Teil der Leistungsgruppe beim Hallenmeeting des Weißenseer LV im Sportforum Berlin-Hohenschönhausen.
Diesmal waren die Leistungen nicht so vordergründig, sondern mehr der Spaß an diesem Wettkampf.
Trotzdem gingen Eveline (W14), Noah (U18), Louis und Jonah (U20) mit Eifer in ihren Wettbewerben an den Start.

Zunächst stand der Weitsprung für Eveline in der sehr schönen Leichtathletikhalle auf dem Zeitplan. Nach 6 Versuchen konnte sie sich mit 4,65 m, die für sie Hallenbestleistung bedeuten, gegenüber der Konkurrenz durchsetzen und beim Medaillenempfang ganz oben auf dem Siegerpodest stehen.
Die darauffolgenden 200 m waren für Eveline Premiere. Mit 28,9 s meisterte sie diese nicht nur recht gut, sondern sicherte sich nach dem Weitsprung bereits ihren zweiten Sieg.

Über die 200m-Runde gingen auch Noah, Louis und Jonah an den Start. Noahs 23,9 s bedeuteten in der U18 Platz 2. Louis‘ Hallenrunde endete bei der U20 in 24,2 s und Platz 3 und Jonah konnte mit 25,2 s den 5. Platz in der U20 belegen.

Für Jonah war dies aber nur die „Aufwärmrunde“ für seinen eigentlichen Wettkampf, den 800 m. Hier zeigte er ein beherztes Rennen, das er in 2:09 min absolvierte und auf dem Siegerpodest den 3. Platz einnehmen konnte.

Bei einem anschließenden italienischen Essen ließen wir dann den erfolgreichen Wettkampf und die Hallensaison ausklingen.