Medaillen für Kinder und Senioren bei den Stadthallenmeisterschaften

Offene Hallen-Stadtmeisterschaft der Senioren am 30. November 2019 in Chemnitz

Auch zu Beginn der Hallenwettkampfsaison konnte Marko (M 45) bei den offenen Meisterschaften in Chemnitz für unsere Abteilung punkten.
In seinen 3 Startdisziplinen legte er bereits ordentliche Leistungen vor. Über 60 m bedeuteten 7,96 s Platz 1. Ebenso erfolgreich absolvierte Marko die 200 m. In 26,67 s war er auch hier nicht zu schlagen. Hinzu kam noch ein 2. Platz im Stabhochsprung mit sehr guten 3,20 m.


Stadt-Hallenmeisterschaften der U 8/10 am 30. November 2019 in Leipzig

| 7 Podestplätze für unsere Jüngsten

| Bei den Stadt-Hallenmeisterschaften zeigten unsere Jüngsten aus der U 8 und U 10 was sie bisher beim Training gelernt haben. In den Disziplinen 2 x 40 m, Weitsprung, Medizinballstoßen und Staffellauf ging es in der Sporthalle bei MoGoNo um die Medaillen. Bei insgesamt recht ansprechenden Starterfeldern sprangen für unsere Abteilung insgesamt ein 2. Platz, sechs 3. Plätze, zwei 4. Plätze (Karl, Elina), fünf 5. Plätze (Amara, Mathilda, Marlene, Karl), drei 6. Plätze (Alice, Amara, Marlene), zwei 7. Plätze (Mathilda, Alice) und zwei 8. Plätze (Jonna, Leopold) heraus.

Ergebnisauszug:

2. PlatzElina (W 6)Weitsprung
3. PlatzElina (W 6)2 x 40 m
3. PlatzKarl (M 6)2 x 40 m
3. PlatzAmara (W 6)Medballstoßen
3. PlatzPendelstaffel (U 8)
3. PlatzMarlene (W 9)Medballstoßen
3. PlatzJonna (W 8)Medballstoßen

Die Abteilungsleitung gratuliert den Sportlern und dazugehörigen Trainern herzlich.