Stadtmeisterschaften im Crosslauf am 4. November 2023 in Leipzig

| 5 Siege für unsere Leichtathletiktalente

| Die Crossmeisterschaft ging erneut auf dem Gelände der SG MoGoNo Leipzig bei recht guten Bedingungen über die Bühne. Vielen Dank an den Gastgeber, der sich wieder viel Mühe bei der Ausrichtung gegeben hatte.

Unsere Leichtathletiktalente waren in der U8, U10, U12 und der Leistungsgruppe (U16/18) am Start. Dabei lieferten alle Teilnehmer in ihrer Altersklasse beherzte Rennen ab und konnten sich gegenüber der Konkurrenz behaupten.
Im tollen Gesamtergebnis standen für unsere Abteilung 5 Stadtmeistertitel, 1x Platz 2, 3x Platz 3, sowie zwei 6. Plätze zu Buche.
Stadtmeistertitel errangen in der M6 Marten, in der W7 Luzie, in der W8 Mara, in der W9 Cora und in der U18 Ole. Der 2. Platz wurde von Karl (M9) und die 3. Plätze von Elisabeth (W8), Theodor (M8) und Eveline (U16) erlaufen. Auf Platz 6 kamen Kolja (M8) und Karlotta (W11) durchs Ziel.

Glückwunsch an alle Platzierten und die jeweiligen Trainer für dieses prima Ergebnis.

=> zu den Ergebnissen